Arbeitstreffen in Köln

Am Samstag, den 28.03. trafen sich die Vorstandsmitglieder von LOGO-Deutschland in Köln in den Räumen der Firma contract (www.world-of-contract.com) mit deren Geschäftsführerin Birgit Nawrath zu einem Arbeitstag mit den Themen: Team- und Organisationsentwicklung, um LOGO Deutschland für die Zukunft gut aufzustellen.

Frau Nawrath (www.birgit-nawrath.de) stellt zweimal im Jahr ihre Kenntnisse bestimmten Gruppierungen „pro bono“, d.h. kostenfrei, zur Verfügung, so auch uns als noch jungem Verband. Wir sagen ihr ganz herzlichen Dank für diesen konstruktiven, lehrreichen und spannenden Tag!

Coaching Köln

Von links nach rechts: Petra Krätsch-Sievert, Diethild Remmert, Michael Jochem, Steffi Kuhrt, Christiane Sautter-Müller, Rebecca Göbel (Foto: Birgit Nawrath)

DR

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.