Ausschusssitzung Finanzen und Kooperationen und Kassenprüfung 2016

Am Sonntag, den 05.03.2017 fand die erste Ausschussitzung des Ressorts Finanzen und Kooperationen in diesem Jahr in Gornhausen statt. Die Buchführung wurde auf den aktuellen Stand gebracht und es wurden Vorbereitungen zur Präsentation des Haushaltsplanes 2017 getroffen.

Am Nachmittag führten Bianca Orth und Fabio Romanazzi die Kassenprüfung für das Haushaltsjahr 2016 durch. Peter Hallermann konnte leider nicht teilnehmen. Die Kassenprüfer sahen den Jahresabschluss der Steuerberaterungskanzlei Bieber&Walle ein und kontrollierten die Buchführungsunterlagen des Jahres 2016. Alle aufkommenden Fragen konnten vor Ort durch Dagmar E. Martin und Michaela Brück beantwortet werden. Das Ergebnis der Kassenprüfung wird den Mitgliedern dann im Rahmen der Mitgliederversammlung vorgestellt werden.

Herzliche Grüße sendet Ihnen

Michaela Brück

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.