Dr. Thomas Gebhart, Parlamentarischer Staatssekretär im Bundesgesundheitsministerium, zu Gast bei Mitglied Sabine Giese-Maier

Sabine Giese- Maier ist unserem Aufruf gefolgt und hat den Abgeordneten ihres Wahlkreises zu sich in die Praxis eingeladen, um ihm ein Gutachten (LOTSE) zu überreichen. Im Rahmen seiner Sommertour besuchte er ihre Praxis bereits im Juni. Frau Giese-Maier schrieb uns:

„Am Freitag, den 22. Juni, erhielt ich die Gelegenheit, mich mit Herrn Dr. Gebhart, Staatssekretär im Gesundheitsministerium und Abgeordneter meines Wahlkreises, persönlich zu unterhalten. Themen des Gesprächs waren ein allgemeiner Überblick darüber, was Logopädie bedeutet und beinhaltet sowie die angespannte finanzielle Situation, in der wir alle uns befinden. Herr Dr. Gebhart hörte aufmerksam und interessiert zu und konnte vorab schon bestätigen, dass die Schulgeldfreiheit kommen wird.“

Wir freuen uns, wenn Mitglieder ihre Abgeordneten besuchen oder einladen und unterstützen Sie gerne dabei!

Schreiben Sie uns eine Mail an: info@logo-deutschland.de

 

Dr. Thomas Gebhart und Sabine Giese-Maier, (Foto: Privat)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.