Einladung zum dbs Symposium 2018

LOGO Deutschland wurde zum diesjährigen Symposium des dbs in Potsdam eingeladen – ganz herzlichen Dank!

Die Vorsitzende Diethild Remmert wurde dort als Ehrengast freundlich und wertschätzend begrüßt. Erfreulich war der Austausch mit den Vorstandsmitgliedern des dbs, Katrin Schubert und Prof. Dr. Michael Wahl sowie mit Gabriele Finkbeiner, die innerhalb des dbs die Gruppe der Klinischen Sprechwissenschaftler vertritt. Mit Prof. Dr. Manfred Grohnfeld, ebenfalls als Ehrengast anwesend, unterhielt sich Diethild Remmert über erforderliche Voraussetzungen, um praxisbasierte Evidenz herzustellen – eines der Vortragsthemen. Die Tagung an sich war inhaltlich mit weiteren sehr interessanten Themen und hochkarätigen Referentinnen und Referenten gefüllt.

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.