Erster Süddeutscher Logopädietag in Stuttgart ein voller Erfolg

Bereits zum zweiten Mal war LOGO Deutschland auf der Messe TheraPro vom 29. bis 31. Januar in Stuttgart an allen drei Tagen mit einem Messestand präsent. In diesem Jahr haben wir unsere Kooperation mit der Messegesellschaft erheblich ausbauen können. Für Firmen mit logopädischem Angebotsschwerpunkt haben wir ein kostenoptimiertes Ausstellerkonzept entwickelt, das gut angenommen wurde.
Die Resonanz am Messestand war groß und durchgehend positiv. Wir konnten neue Mitglieder gewinnen und interessante Gespräche führen.

 
Im Rahmenprogramm der Messe haben wir neben den schon seit langem etablierten physio- und ergotherapeutischen Fachkongressen erstmals den Süddeutschen Logopädietag veranstalten können. Die Teilnehmer des Logopädietages haben wir natürlich zu Ihrer Zufriedenheit befragt und die Ergebnisse bestätigen unseren positiven Eindruck. Fast 90% würden diese Veranstaltung wieder besuchen und weit über zwei Drittel aller befragten Besucher bewerteten unseren Logopädietag mit gut und sehr gut.
Auf Grund des sehr positiven Feedbacks sehen wir der nächsten TheraPro im Januar 2017 mit großer Vorfreude entgegen. Dann werden wir unsere Angebote für die vielen Kolleginnen und Kollegen im Süden weiter ausbauen. Die Planungen hierfür haben schon begonnen.

 
Weitere Eindrücke zur Messe TheraPro lesen Sie hier.

 

Petra Krätsch-Sievert

Vorstand Struktur und Demokratie

 

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.