Am 7. November fand der erste Therapeutenstammtisch Berlin (TSB) statt
Die Berliner Physiotherapeutin hatte berufspolitisch interessierte Heilmittelerbringer und alle Verbände der Heilmittelerbringer zum 1. Therapeutenstammtisch Berlin (TSB) am 07.11.2018 eingeladen.
Als Gäste wurden begrüßt: Dr. Roy Kühne (MdB/CDU), Tino Sorge (MdB/CDU), Robert Möritz (Physiotherapeut, CDU Junge Union SAN) und Friedrich Merz (Chefredakteur physio.de).
Die Politiker bekräftigten erneut die Wichtigkeit an die Abgeordneten der einzelnen Wahlkreise heranzutreten, um so den politischen Druck von der Basis aus zu erhöhen. Eine Kernforderung von Seiten der Politiker war die Bildung einer geschlossenen Vertretung der Heilmittelverbände. Darüber wurde konstruktiv und sachlich diskutiert mit der Idee, einen „runden Tisch“ aller Heilmittelverbände auf Bundesebene zu initiieren.

Therapeutenstammtisch in Berlin