Erstes Treffen des Ausschusses „Verhandlungen & Strategie“, LOGO Deutschland e.V.

Am vergangenen Wochenende fanden sich die Mitglieder des Ausschusses zum ersten Treffen in Mannheim ein. Als Lokalität wurde die Praxis eines Gründungsmitgliedes, Anne Bachmann, kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

In der Zeit von 10 Uhr bis 15 Uhr konnten alle geplanten Tagesordnungspunkte ausführlich besprochen und abgearbeitet werden. Die nächste Sitzung ist bereits für den 28.03.2015 geplant.

Anfangs war es wichtig, strukturierende und organisatorische Möglichkeiten zu besprechen, um die gemeinsamen Arbeitsabläufe und die gelingende Kommunikation untereinander zu optimieren.

Die Zuständigkeiten des Ausschusses wurden skizziert und die anstehenden Arbeitsaufträge verteilt.
Im Ausschuss besteht Einigkeit darüber, dass Vertragsverhandlungen mit den Krankenkassen baldmöglichst aufgenommen werden.

Für den Ausschuss Strategie und Verhandlung

Vorstand:Rebecca Göbel
Mitglieder: Susanne Schober, Cordula Frenken, Dagmar Stilz, Ariane Klinkemer

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.