Finanzausschuss/Kassenprüfung 2019

Am Samstag dem 23. Februar 2019 fand die erste Ausschusssitzung des Ressorts Finanzen & Kooperationen in Gornhausen statt. Frau Dagmar E. Martin reiste vom Bodensee nach Rheinland-Pfalz. Der Jahresabschluss 2018, erstellt von der Steuerkanzlei Bieber und Walle, wurde durchgearbeitet und besprochen. Als zweiter Punkt stand das Thema Datenschutzerklärungen und Beitragseinzüge auf der Tagesordnung.

Am Nachmittag fand dann noch die erste Kassenprüfung durch Bianca Orth statt. Sie prüfte die vorgelegten Unterlagen sehr genau und offene Fragen konnten beantwortet werden. Frau Schrick wird bei einer 2. Prüfung ebenfalls ihrem Amt als Kassenprüferin in Leipzig nachkommen.

Die Ergebnisse der beiden Kassenprüfungen werden auf der MV 2019 in Leipzig vorgestellt.

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.