Informationsabend: Akademisierung der Gesundheitsberufe am 17. September

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Praxisteams, sehr geehrte Selbständige und Lehrende, liebe Schüler*innen,

in diesem Jahr hat Frau Klein-Schmeink MdB bereits zwei Informations- und Diskussionsabende zur Aufwertung der Gesundheitsfachberufe für und mit Heilmittelerbringer*innen angeboten, auf denen sich großes Interesse am Austausch zeigte.

Unseren nächsten Informationsabend für Heilmittelerbringer*innen werden wir dem Thema Akademisierung der Gesundheitsberufe widmen.

Er wird am Dienstag, den 17. September um 19 Uhr stattfinden (die Örtlichkeit steht noch nicht fest).

Gerne mache ich Sie bereits jetzt darauf aufmerksam, um sich den Termin vorzumerken. Weitere Informationen folgen; für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

Über Weiterleitung an Interessierte und Interessensbekundungen an diese Email freue ich mich.

Bis dahin wünschen wir einen angenehmen Sommer!

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Raphaela Blümer
(wiss. Mitarbeiterin Wahlkreisbüro)

 

Maria Klein-Schmeink, MdB

Sprecherin für Gesundheitspolitik

Mitglied des Gesundheitsausschusses

Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen

Windthorststr. 7 / 48143 Münster

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.