Letzte Chance den Rettungsschirm zu beantragen

Der Antrag für den Rettungsschirm Heilmittel ist denkbar einfach und in 5 Minuten erledigt.
Sollte es noch Logopädiepraxen geben, die den Rettungsschirm nicht beantragt haben, bleibt jetzt noch Zeit bis Dienstag, 30. Juni, dies nachzuholen.

Einfach hier https://www.zulassung-heilmittel.de/argen.html das richtige Bundesland auswählen, etwas herunterscrollen und aus dem Pop-Up-Menu, das bei einem Rechtsklick auf “Antrag Rettungsschirm” erscheint, “Ziel speichern unter” auswählen um die Pdf-Datei auf dem Computer zu speichern.

Nun die gespeicherte Datei öffnen und die Formularfelder ausfüllen:

Jetzt die Datei speichern und als E-Mail-Anhang an die E-Mail-Adresse schicken, die unter dem Feld “Antrag Rettungsschirm” angezeigt wird.

Fertig!

Nach wenigen Minuten sollte eine automatische Antwort-Mail der Arge über den Empfang der Mail in der Mailbox sein.

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.