LOGO Deutschland auf der Messe TheraPro in Stuttgart

TheraPro Teilnahme 2015

Vom 30. Januar bis 1. Februar fand mit der TheraPro in Stuttgart die größte Gesundheitsfachmesse im süddeutschen Raum statt. Dieses Jahr zeigte auch LOGO Deutschland dort mit einem eigenen Stand Flagge. Die Bilanz dieses ersten öffentlichen Auftritts nach der Gründung kann sich durchaus sehen lassen: Es gab durchweg positive Resonanz von Kolleginnen und Kollegen und weitere Mitgliedsbeitritte. Mit vielen Akteuren der Gesundheitsbranche konnten interessante Gespräche geführt werden. Ebenso gab es regen Austausch mit Vertretern anderer Berufsverbände. Zu guter Letzt kamen wir mit den Veranstaltern überein, die Zusammenarbeit in den nächsten Jahren intensiver zu gestalten.

Alles in allem war es ein gelungener Auftakt, den wir auch den vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern zu verdanken haben. Wir freuen uns schon auf unsere nächste Messepräsenz auf der Therapie Leipzig vom 19.-21. März!

PKS

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.