Messe TheraPro und 2. Süddeutscher Logopädietag erfolgreich absolviert

Unser Messeauftritt auf der TheraPro in Stuttgart vom 27.01.-29.01.17 verlief erfolgreich. Unser Stand konnte viele Besucher verschiedenster Berufsgruppen verzeichnen. Einige neue Mitglieder wurden gewonnen – der Messerabatt zahlt sich aus.

Wir knüpften auf dem Ausstellerabend Kontakte zur Geschäftsführung der Landesärztekammer Bawü, hatten Gespräche mit evtl. neuen Kooperationspartnern und bestärkten die wenigen logopädischen Aussteller auch nächstes Jahr wiederzukommen. Hier werde ich in den nächsten Wochen versuchen, über persönliche Kontaktaufnahme rechtzeitig vor der Messe 2018 mehr Aussteller gewinnen zu können.

Die Stimmung  unter den Ausstellern und bei uns am Stand war entspannt und sehr kollegial.

Der am Messesonntag stattgefundene 2. Süddeutsche Logopädietag war eine tolle Veranstaltung. Wir konnten über 100 Teilnehmer begrüßen und erlebten 4 spannende und interessante Vorträge. Die Referenten überraschten uns mit vielen neuen praktischen Ideen für unsere tägliche Arbeit. Herrn Dietz gelang es, am Ende des Tages eine zauberhafte Atmosphäre zu schaffen – für mich eine kleine und feine Belohnung für all die viele Arbeit, die ich für die Vorbereitung aufbrachte.

Ich danke Michaela Brück für ihre Unterstützung bei der Ticketverwaltung, meinen vielen freiwilligen Standdienstlern, den Teilnehmern und natürlich den Referenten, die den 2. Süddeutschen Logopädietag zu einem erfolgreichen Tag gemacht haben. Last but not least ein dickes Dankeschön an meinen Mann, der mir wie immer mit Rat und Tat zur Seite stand.

Es grüßt Sie herzlich

Ute Rothenhöfer

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.