Michael Jochem traf MdB Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU)

Sympathische Politprominenz! Unser Anliegen wurde sehr wohl verstanden. Danke für diesen Einsatz, Michael Jochem!

Michael Jochem (Gründungsmitglied von LOGO Deutschland):

„Heute (am 9. September 2018) durfte ich Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU) in meiner Praxis am Burbacher Markt in Saarbrücken begrüßen.
In einem sehr angenehmen, rund 45-minütigen Gespräch mit ihr, konnte ich die Situation der TherapeutInnen, insbesondere die der LogopädInnen, verdeutlichen.
Die Schwerpunkte Vergütungen unserer (freiberuflichen) Leistungen, die daraus resultierende allgemeine und meine spezielle Personalsituation, sowie das Thema Bürokratie-Wahnsinn wurden ausführlich vorgestellt.
Frau Kramp-Karrenbauer zeigte sich gut vorbereitet und sprach auch die Inhalte des Koalitionsvertrages an, die unsere Belange betreffen – und bald zur Umsetzung kommen sollen. Sie wird die Entwicklungen beobachten und dort, wo es ihr möglich ist, Einfluss nehmen.
Sicherlich hätten wir uns noch länger mit den drängenden Problemen unserer Berufsgruppe befassen können. Doch ihr nächster Termin als Generalsekretärin der CDU stand schon an. Ihr persönliches Exemplar des von LOGO Deutschland finanzierten Gutachtens nahm sie gerne in Empfang.“

Michael Jochem und MdB Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU)

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.