Nachruf Sabine Klante Allweier

 

Ute Rothenhöfer sendete heute diese traurige Nachricht…

“Fassungslos und tief bestürzt habe ich am Donnerstag, 05.11.20 die Nachricht erhalten, dass Sabine in der Nacht ganz plötzlich aus unserer Mitte gerissen wurde. Sie wurde 57 Jahre alt.
Kennengelernt habe ich Bine 2015 bei LD als eine Vollblutlogopädin, berufspolitisch sehr engagiert im Ausschuss Politik und Lobbyarbeit, liebenswert und herzlich, ehrgeizig und durchsetzungsfähig und mit einem besonderen Sinn für Humor. Der Aufbau von Regiogruppen war ihr ein besonderes Anliegen und diese Gemeinsamkeit ließ uns oft telefonieren oder whatsappen.
Sabines Plan für 2021 war der, beruflich kürzer zu treten. Sicher hatte sie Träume und Wünsche für diesen neuen Lebensabschnitt.
Unvergessen bleibt ihr großes Herz für ihre Töchter und Haustiere, für ihre Freunde und Patienten.
Uns allen wird sie sehr fehlen.”

Der Vorstand ist tief betroffen und schließt sich dem Nachruf an. Wir werden Sabine gedenken…

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.