Offener Brief an den Spitzenverband der Heilmittelverbände

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

immer wieder sind wir von Politikern darauf hingewiesen worden, dass eine Verbesserung der wirtschaftlichen Situation der Heilmittelerbringer nur dann Erfolg hat, wenn wir zusammen mit einer Stimme sprechen.

Dies wäre durch einen Zusammenschluss ALLER Heilmittelerbringer im Spitzenverband der Heilmittelverbände (SHV) möglich, wird aber im Moment durch die Satzung des SHV verhindert.

Aus diesem Grunde haben wir uns entschieden, einen offenen Brief an den SHV zu schreiben und um eine Anpassung der Satzung zu bitten, die allen Verbänden der Heilmittelerbringer eine Mitgliedschaft ermöglichen und damit unsere gemeinsame Position stärken würde.

Offener Brief an den Spitzenverband der Heilmittelverbände

 

Herzliche Grüße

Ihr Team von LOGO Deutschland

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.