Premium-Rechtsschutz zu deutlichen Sonderkonditionen!

Jeder hat schon einmal den Satz gehört, dass vor Gericht und auf hoher See alle in Gottes Hand seien. Bezogen auf rechtliche Auseinandersetzungen steckt dahinter der Gedanke, dass Recht haben und Recht bekommen zweierlei Dinge sind.
Gerade in Heilwesenberufen und für Selbstständige bestehen vielfältige Situationen, die zu Rechtsstreitigkeiten führen können. Die Gesetzesflut, eine Vielzahl von Verordnungen und Regelungen tragen dazu bei, dass Rechtsstreitigkeiten entstehen. Vielfach ist die Durchsetzung eigener rechtlicher Interessen aber existentiell.

Die Versis GmbH bietet ab sofort über die ARAG Rechtsschutz AG eine Sonderlösung inklusive Regress-RS, Forderungsmanagement und Schutz bei Streitigkeiten mit Krankenkassen und / oder „Kassenärztlichen Vereinigungen“ zu stark rabattierten Prämien.

Interessant ist vor allem auch die Möglichkeit bei bereits bestehenden Versicherungen eine Leistungserweiterung auf diesen umfassenden Schutz abzusichern und sich die Sonderkonditionen zum Ablauf des aktuellen Vertrages zu sichern.

Bei Fragen können Sie sich gerne direkt an Kai Gussmann wenden.

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.