Stefanie Beckmeier

Ich heiße Stefanie Beckmeier und bin seit 2006 selbständig als Logopädin.

In meiner eher ländlich gelegenen Praxis arbeiten 10 Angestellte in Voll- und Teilzeit, davon auch einige 450 Euro Kräfte. Ein Preis von 90 – 95 € für eine Therapie von 45 Minuten mit Patient*innen einschließlich der unbedingt erforderlichen Vor- und Nachbereitungszeiten wäre aus meiner Sicht wirtschaftlich. Wir leisten täglich sehr gute Arbeit in mindestens 12 verschiedenen Störungsbildern. Dies erfordert viel Fortbildung, interdisziplinäre Gespräche und eine stete Weiterentwicklung. Das Patientenwohl ist uns sehr wichtig, so dass Ziele individuell festgelegt und voran gebracht werden.

Meine Angestellten endlich gut zu bezahlen und gleichzeitig meine eigene Familie so wie meine Patienten gut versorgt zu wissen ist ein großes Anliegen : Gemeinwohl und Nachhaltigkeit liegen mir neben der Tätigkeit in der Praxis sehr am Herzen, damit meine drei Kinder die Chance auf ein Leben in einer gesunden Welt haben. Wir unterstützen neben der Praxistätigkeit auch Projekte in der Region mit starken Kooperationspartnern.

Als Mitglied von LOGO Deutschland werde ich nach dem 14.12. über den Preis abstimmen können. Sollte dieser deutlich darunter liegen, sage ich nein!

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.