Tanja Tomaschek

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

seit letztem November bin ich kommissarische Beisitzerin im Vorstand von LOGO-Deutschland. Von meinen engagierten Vorstandskolleginnen habe ich mich vom ersten Moment an sehr gut auf- und angenommen gefühlt. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle nochmals bei Michaela Brück, Diethild Remmert und Christiane Sauter-Müller bedanken.

Mein Name ist Tanja Tomaschek und ich betreibe seit 2009 eine logopädische Praxis im Saarland. Seit 2013 engagiere ich mich berufspolitisch. Schwerpunkte meines Engagements waren die Kassenverhandlungen mit den Regionalkassen des Saarlandes, Vertretung der saarländischen Logopäd*innen im Projekt Frühförderung-Plus des saarländischen Familienministeriums, Beratung von Kolleg*innen bei Fragen unter anderem zur Abrechnung, Zulassung und Digitalisierung. Seit Juni 2020 bin ich Mitglied bei LOGO-Deutschland, da ich hier meine Interessen als Praxisinhaber am besten vertreten sehe.

Gerne möchte ich mich weiterhin mit Engagement und Leidenschaft in die Verbandsarbeit von LOGO-Deutschland einbringen und die berufspolitischen Themen gemeinsam mit den Vorstandskolleginnen und der Unterstützung der Arbeitsausschussmitglieder bearbeiten und voranbringen.

Daher würde ich mich freuen, wenn Sie meine kommissarische Ernennung zur ersten Beisitzerin mit Ihrer Stimme bestätigen.

Mit kollegialem Gruß und bestem Dank

Tanja Tomaschek