Logo Deutschland e.V.

 

Newsletter

10.04.2020

Mitgliederinformation SARS-CoV-2 (Corona)

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

es bahnt sich möglicherweise noch eine Osterüberraschung an: Im Interview von Ralf Buchner  /UP-aktuell mit Dr. Roy Kühne (MdB CDU) heute Abend um 21:45 Uhr berichtete Dr. Kühne, dass er im heutigen Gespräch mit dem Bundesgesundheitsminister einen Rettungsschirm für Heilmittelerbringer ausgehandelt habe. Er vertraue auf die Zusage im persönlichen Gespräch.

Die Rede ist von einer Liquiditätsbezuschussung in Höhe von 40 % des Vorjahresumsatzes aus dem letzten Quartal 2019, nicht rückzahlbar, keine Verrechnung mit Kug, Hygienekosten werden zusätzlich erstattet.

Wir sind gespannt, wann und wie sich Minister Spahn dazu äußert. Sobald wir mehr wissen, berichten wir!

Herzliche Grüße von

Michaela Brück, Diethild Remmert und Christiane Sautter-Müller

 

Symposium

Copyright © 2020 *All rights reserved.

 

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass der Newsletter geistiges Eigentum von LOGO Deutschland e.V. ist und nicht an Dritte weitergeleitet werden darf.

Haben Sie Verbesserungsvorschläge?
info@logo-deutschland.de

 

Impressum