Zukunftstag 2018 in Mannheim

Am 24. November 2018 fand in Mannheim der 1. Zukunftstag LOGO Deutschland statt. Nach einer Vorstellungsrunde der 15 Teilnehmer*innen in Bezug auf Praxissitz, Praxisgröße und Jahren der Selbständigkeit wurden die Arbeitsgebiete der Vorstandsfrauen erläutert. Im Anschluss wurden die Ergebnisse vom „Abend der Visionen“ vom März 2018 und die der Mitgliederumfrage vorgestellt.

In Kleingruppen wurden die Themen aufgegriffen, ergänzt und mit Inhalt gefüllt. Nach einer Stärkung in der Mittagspause ging es am Nachmittag an die Fragen: Was brauchen die Mitglieder/der Verband? Wie könnte man die anstehenden Aufgaben bewältigen?

Viele gute Ideen wurden skizziert. Wenn diese schriftlich zusammengefasst sind, werden die Inhalte als Sondernewsletter in den kommenden Wochen an die Mitglieder versendet und durch Inhalte/Themen des Vorstands ergänzt.

Michaela Brück, Cordula Frenken-Mathia, Diethild Remmert und Christiane Sautter-Müller bedanken sich bei den Teilnehmer*innen. Es war ein sehr interessanter und produktiver Tag – eine Wiederholung ist geplant!

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.